Ursprünglich war für diesen Tag das erste Welpentreffen geplant. Leider mussten 5 unserer Welpenbesitzer diesen Termin kurzfristig absagen. Da Familie Maerz aus Österreich aber schon eine Pension in unserm Nachbarort gebucht hatte, trafen wir uns spontan zu einem kleinen Treffen. Da es ohnehin, zumindest am Tage, sehr warm war, gingen wir mit den Hunden zum schwimmen an den See. Das anschließende Grillfest wäre beinah  buchstäblich ins Wasser gefallen, da sich ein Gewitter über uns entlud.


Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch,sei Sünde? 

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. 



Festnetz:     039038 - 719932  

Mobil:         0176 - 579 572 11


 

Wir sind Mitglied im Hundesportverein

MV- Rohrberg


Wir sind Mitglied im

Verein für Hovawart - Hunde e.V.