Welpentreffen am 24.10.2015 in Wuppertal.
Welpentreffen am 24.10.2015 in Wuppertal.

Am 24.10.2015 waren alle Welpen mit ihren Besitzern zum Welpentreffen nach Wuppertal eingeladen. Familie Jaenicke hatte das Treffen am Vorabend der Jugendbeurteilung organisiert. Nach der Anreise trafen wir uns zunächst im Garten der Familie Jaenicke, wo sich die Geschwister erst einmal begrüßen konnten. Nach einem ausgiebigen Spiel und der Wiedersehensfreude der Vier- und Zweibeiner, unternahmen wir eine Wanderung in der näheren Umgebung. Am Nachmittag plauderten wir bei mitgebrachtem Kuchen, Kaffee und anderen Leckereien.


Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch,sei Sünde? 

Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. 



Festnetz:     039038 - 719932  

Mobil:         0176 - 579 572 11


 

Wir sind Mitglied im Hundesportverein

MV- Rohrberg


Wir sind Mitglied im

Verein für Hovawart - Hunde e.V.